Wir unterstützen Sie dabei ihre Visionen zu leben und

Ihr eigenes Potential bewusster kraftvoll zu entfalten!

Kick your Life: Das 1x1 des MenschSEINS

  • Selbstbewusstsein stärken
  • Das persönliche Potential entfalten
  • Visionen umsetzen und Ziele erreichen
  • Ängste überwinden und in Freiheit leben
  • Eine kraftvolle Ausstrahlung entwickeln 
  • Ganzheitlich und sinnerfüllt handeln

Komplettpreis 240.- EUR (inkl. MwSt)

FÜR

alle, die die Neue Zeit aktiv mitgestalten wollen

ZIEL

Selbstbewusstsein stärken und sinnerfüllt handeln

DAUER

6 Monate 

1,5h pro Woche

FORMAT

Online-Coaching mit Videos, Calls und Arbeitsheft

Bewusstsein erschafft Realität!

Und das in jedem Moment des Lebens. Bewusstseinsentwicklung ist daher der Schlüssel zur Erschaffung unserer ganz persönlichen Lebensumstände sowie auch von kollektiven Prozessen. Wir haben Kick your Life ins Leben gerufen, weil es jetzt an der Zeit ist mit einer ganzheitlichen Sichtweise, bei der Mensch, Natur und Umwelt Hand in Hand gehen, in der Welt sinnerfüllter zu agieren und diese bewusster mitzugestalten.

WAS IST KICK YOUR LIFE?

Kick Your Life ist ein 6-monatiges Online-Coaching-Programm mit Selbstlernvideos, Gruppen-Calls und Praxisübungen.

Jederzeit den Überblick behalten. Bewusster agieren. Visionen leben.

WIE FUNKTIONIERT DAS COACHING?

Lernvideos anschauen, Arbeitsheft durcharbeiten, Fragen stellen in Gruppen-Calls und Wissen vertiefen.

Das Erlernte schnellstmöglich gezielt im eigenen Leben umsetzen.

WIESO IST DAS COACHING WICHTIG?

Bewusstseinsentwicklung ist der Schlüssel zu sinnerfülltem Handeln und ermöglicht eine aktive  Mitgestaltung.

Das Selbstbewusstsein stärken und kraftvoll sinnerfüllt handeln.

Das 6-Monate-Coaching-Programm für ein kraftvoll erfülltes Leben

Die Umsetzung in der Praxis ist bei diesem Coaching-Programm ein wesentliches Element.

Die einzelnen Module sind inhaltlich aufeinander abgestimmt und bauen thematisch aufeinander auf. Begleitet wird der Online-Kurs durch zahlreiche Praxisübungen im Arbeitsheft sowie durch Gruppen-Calls zur Beantwortung von Fragen und zur Vertiefung der bereits bearbeiteten Inhalte. Die Module können individuell und zeitlich flexibel bearbeitet werden.

Die regelmäßig stattfindenden Gruppen-Calls sind so konzipiert, dass max. 15 Teilnehmer an einem Call teilnehmen. So können individuelle Fragen im Team besprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Sie profitieren und lernen von der Gruppendynamik in einem Team aus Gleichgesinnten. So entsteht eine WIN-WIN-Situation für alle Teilnehmer.

Bewährter Prozess

Wir haben die Ursache-Wirkungsketten im Leben entschlüsselt. Die vorgestellten Techniken und Inhalte sind in der Praxis bewährt. Diese leben wir bereits seit Jahren erfolgreich. Befolgen Sie unsere Schritt für Schritt Anweisungen, die nachweislich funktionieren und verfolgen Sie Ihren Fortschritt mit unseren zuverlässigen Metriken.

Persönliche Betreuung

Egal wie gut das Training ist - Sie werden immer Fragen zu Ihrer individuellen Situation haben. Das wissen wir und bieten deshalb rund um die Uhr Feedback-Möglichkeiten in unserer Community, Gruppen-Calls sowie E-Mail Support. Bei spezielleren Fragen können Sie zudem persönliche Einzel-Coachings ganz einfach hinzubuchen. 

Der "Kick your Life" Praxis Workshop

Am 30. Juli 2022 fand der erste "Kick your Life" Praxis Workshop in Baden-Baden statt. Hier konnten die Teilnehmer:innen das im Online-Kurs erlernte Wissen durch zahlreiche praktische Übungen ergänzen und vertiefen. Es wurden Fähigkeiten und Techniken erlernt, die es den Teilnehmer:innen ermöglichet in einem, aktuell sehr dynamischen, Umfeld die innere Balance zu wahren und aus einem festen Punkt bewusst zu agieren.

Das sagen Teilnehmer über Kick your Life:

"Der Kurs regt an, sich wirklich mit sich selbst und seiner direkten Umwelt zu beschäftigen."

Der Kurs hat erfüllt, was ich mir erhofft habe, weil er sehr anschaulich erklärt hat, warum ein Mensch so handelt, wie er es tut. Der Kurs hat klar gemacht, wie man mit sich selbst bewusster umgehen kann und in seinem Leben nicht nur auf einer Stelle tritt. Gerade in unklaren Lebenslagen hat man Möglichkeiten und Tools an die Hand bekommen, die einem helfen, sich Klarheit zu verschaffen und heraus zu finden, was man gerade eigentlich selbst möchte. Der Themenblock der Kommunikation war sehr interessant. Dort hat man nicht nur einen Einblick in die eigene Erlebniswelt, sondern auch in die der anderen bekommen.

Lena Schaible

Fabrizio Vinciprova 

„Der Kurs lehrt uns, die ungeschriebenen Gesetze von Natur, Mensch und Systemen in ihrer Einzelheit und im Zusammenspiel zu verstehen.“

Ich bin ohne Erwartungen in den Kurs gegangen, weil ich vorher noch nie einen Kurs zum Thema Bewusstsein gemacht habe und vorher zu dem Thema noch kein so umfangreiches Wissen hatte, wie es im Kurs vermittelt wurde. Jetzt nach dem Kurs kann ich viele Themen im größeren Zusammenhang sehen und so bewusstere Entscheidungen treffen. Ich habe unter anderem gelernt, meiner Intuition bei wichtigen Entscheidungen wieder mehr zu vertrauen (eine Fähigkeit, die ich als Kind sehr stark genutzt habe, über die Jahre aber vergessen habe, ohne es zu merken). Mir ist zudem klar geworden, wieviel die Natur uns eigentlich lehren kann und wie wichtig es ist, im Einklang mit der Natur zu handeln. Alles in allem hat der Kurs sehr viel Bewusstsein in mir geweckt. Ich bin sehr zufrieden! Danke!

Das Coaching bietet Ihnen alles was Sie brauchen, um jederzeit den Überblick zu behalten, Ihre Ziele und Visionen umzusetzen, innere Zufriedenheit zu erlangen und Freiheit in der Fülle zu leben.

Starten Sie jetzt mit den von uns selbst gelebten Handlungsstrategien durch!

Ein Blick in die Module und deren Inhalte:

  • Neue Blickwinkel: Wie kann ich die steigenden Anforderungen des Alltags mit mehr Leichtigkeit meistern? Welche Handlungsstrategien gibt es? Wie kann ich die relative Komponente der Zeit zur Entschleunigung nutzen? Wie entkomme ich dem Hamsterrad? 
  • Das eigene Menschenbild ist der Schlüssel für ein glückliches und sinnerfülltes Leben: Was bedeutet Körper, Geist und Seele? Auf welche Weise bin ich mit meinem Umfeld verbunden und wie sind hier die Wechselwirkungen?
  • Bewusstsein erschafft Realität: Was sind die zwei Wege zur Veränderung der Welt? Welchen Einfluss habe ich überhaupt noch in meinem Leben? Wer macht hier eigentlich die Spielregeln?
  • Zielgerichtet und sinnerfüllt handeln: Wie kann ich meinen Fokus auf meine Ziele ausrichten? Welche Macht hat das Unterbewusstsein? Wie entsteht meine ganz persönliche Realität?
  • Unser machtvollstes Werkzeug ist der freie Wille: Wie und wann kann ich meinen freien Willen ganz konkret einsetzen? Wie kann ich meine Wahrnehmung erweitern, um Chancen in meinem Leben zu erkennen? Warum sind neue Erkenntnisse wichtig für mich? Was ist auf der Handlungsebene unbedingt zu beachten, um erfolgreich zu sein?
  • Systeme sind in jedem Moment präsent und haben einen großen Einfluss auf unser aller Leben: Wie entstehen Systeme und welchen Einfluss haben diese auf mein Leben? Wer oder was ist ein Unternehmen? Wie wird der Markt beeinflusst und was kann ich selbst konkret tun, um meinen Einfluss geltend zu machen?
  • Technologie ist ein Werkzeug für neue Entwicklungen: Was ist eigentlich Software? Wie funktioniert KI-Künstliche Intelligenz? Wie beeinflusst uns Technologie und was ist hierbei zu beachten?
  • Mit der QualiBera Vertrauensformel glückliche und stabile Beziehungen aufbauen: Wie baue ich Vertrauen auf? Wie kann ich mir ein positíves Image erschaffen? Was mache ich, wenn Vertrauen zerstört wurde? 
  • Kommunikation ist die Verbindung zwischen zwei Menschen: Wie schaffe ich es garantiert gehört und auch verstanden zu werden? Wie kann ich einen Konflikt in Ideenpotential wandeln? 
  • Gesundheit ist die Kraft zu leben: Wann bin ich eigentlich gesund? Wie kann ich die Balance wahren? Wie kann ich Flow erzeugen? Was ist das Verbindende von Mensch, Natur und Umwelt? Wie kann ich ganzheitlich leben und aktiver in meinem Leben wirken?

"Kick your Life" für ein kraftvoll erfülltes Leben